UNSER SERVICE FÜR SIE

Hier finden Sie alle Informationen, die für Ihre Bestellung wichtig sein könnten.

Versand

Wir versenden in die im Check-Out angegebenen europäischen Länder mit unserem Logistikpartner DPD.
Dieser sorgt mit einem schnellen Versand und rund 8.000 Paketshops dafür, dass Ihre bestellten KORG-Produkte sicher bei Ihnen ankommen.

Bis zu einem Bestellwert von 50 € berechnen wir für den Standardversand 4,99 €*.
Über 50 € ist der Versand kostenlos.

Zahlung

Um Ihre Bezahlung so einfach wie möglich zu machen, bieten wir Ihnen verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Diese können Sie direkt beim Check-Out auswählen und später in Ihrem Kundenkonto verwalten. Für alle Transaktionen nutzen wir die sichere Zahlungsabwicklung unseres Partners Mollie.

Rücksendung

Sollte einmal etwas nicht passen oder nicht Ihren Wünschen entsprechen: Kein Problem, wir haben für eine problemlose und einfache Rücksendung vorgesorgt.

  1. Zusammen mit Ihrer Sendung erhalten Sie von uns einen vorbereiteten Retourenschein. Füllen Sie diesen aus und legen Sie ihn der Rücksendung bei. So können wir bei Eingang der Rücksendung diese schnell und fehlerfrei zuordnen.
  2. Für eine kostenlose Rücksendung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Sendung stellen wir Ihnen ein kostenloses DHL Retouren-Label  zur Verfügung.
  3. Legen Sie die Artikel gut verpackt in das Paket und klebe den Rücksendeaufkleber außen auf das Paket. So ist die Rücksendung für Sie kostenlos und geht an den richtigen Empfänger.
  4. Ihre Sendung können Sie in den Paketshops und Packstationen von DHL zurückgeben. Bitte heben Sie die Einlieferungsquittung gut auf. Hier findest Du eine Rückgabestation in deiner Nähe.
  5. Nach Eingang und Prüfung Ihrer Rücksendung erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen eine Rückerstattung auf dem bei der Bestellung gewählten Zahlungsweg.

Sie möchten etwas zurücksenden?

Sie sind:

  • registrierter Kunde
    Melden Sie sich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten im Kundenkonto an.
    Den Retourenschein und Ihr kostenloses Freeway-Ticket finden Sie unter unter "Bestellungen".

    Rücksendung für registrierte Kunden

  • Gastkunde
    Bitte füllen Sie unser Rücksendeformular aus. Um Ihre Rückerstattung zu beschleunigen, ist es wichtig, dass Sie uns die Daten Ihrer Bestellung mitteilen. Im Anschluss können Sie auf der Bestätigungsseite direkt das kostenlose Freeway-Ticket herunterladen.

    Rücksendung für Gastkunden